gewitter

...scheinen madame nicht zu stören-ist ja zumindest ihr erstes! was das angeht hab ich mir neulich eh mal überlegt, was jetzt emmas "erstes mal" alles sein wird. das erste mal einen hund sehen, ein unwetter erleben, ihre cousine ende august kennenlernen, kein bauchweh mehr haben, straßenbahn fahren, unterm spieltrapez liegen, an einer blume riechen, krabbeln, laufen, schwimmen, fliegen, weihnachten erleben, zähne im mund haben, kekse essen, "a" sagen, sandmännchen gucken, aufs klo gehen, etc etc.
wahnsinn, was der kleinen maus alles noch so bevorsteht. und wir selber standen auch mal vor diesem riesen berg an neuen dingen, die wir noch nie erlebt hatten. und es geschah einfach so. nebenbei. von allein. ohne dass man sichs im terminkalender notieren musste. oder kursgebühren zahlen musste. und jetzt kann man sich praktisch bei all dem nochmal beobachten. in form seines eigenen kindes. wie schön. bin ich froh, dass wir den schritt gewagt haben. denn das ist einer der wunderschönen aspekte, den das kind haben und aufwachsen sehen mit sich bringt. fern-ab-von-dem-windel-wechsel-keine-zeit-mehr-für-egomanen-ich-und-nur-immer-wieder-ich-und-das baby-raubt-dir-doch-deine-freiheit-klischee.-ich hab dich so lieb, emma marie. und papa auch.

Trackback URL:
https://misstokio.twoday.net/stories/764809/modTrackback

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

späte einsichten
kann irgendwie nicht schlafen. mit dem beginnenden...
misstokio - 2. Sep, 00:12
servicewüste an reifenspuren...
so oder so ähnlich heißt das hauptgericht des tages...
misstokio - 31. Aug, 22:43
Liebe Grüsse aus Wien
Hallo Steffi, Minku, eure Kleine ist süüüüüüss.Ich...
lucia wien - 20. Aug, 18:04
was worte kaum ausdrücken...
fusselhäärchen, elfenwimpern, butterhaut, luftballonfingerchen,...
misstokio - 16. Aug, 21:55
auf zum baden!
misstokio - 5. Aug, 21:46

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Sep, 00:12